Sonntag, 19. August 2012

Probegenäht und Probegetragen

Ich durfte probenähen für Andrea und war schon beim Öffnen des Briefumschlags mit den neuen Webbändern absolut verzaubert!!!

Ich bin sofort in den Keller um
a) nach passenden Stoffen zu stöbern und
b) um von meinem Nähgeld gleich was zur Seite zu tun, damit ich für mich bestellen kann :-)

So und dann enstanden zwei Täschchen, die definitiv in MEINEM Besitz bleiben :-)

 Mit beigen Stoff und braunem Leder  kommt das rot-braun gehaltene Webband toll raus wie ich finde und die Eichhörnchen darauf sind wunderschön!!!



Und dann gabs noch ein grünes mit zuckersüßen Waschbären - mit dem Jeans etwas frecher gehalten :-)




Die Webbänder "Folklore-Eichhörnchen" und "Folklore-Waschbär" gibt es gaaaanz bald bei Andrea von Schuys
Ich werde dann meine schon mal bestellen :-)


Und dann kam gestern meine Mausi zurück und konnte ihre neue Hose endlich probieren - auch wenn nicht wirklich Wetter für lange Klamotten war, zog sie es schnell mal über den Badeanzug :-)



Der Bauchbund ist eigentlich doppelt so hoch, musste aber umgeschlagen werden, "Mama, damit man das Seepferdchen sieht" *laaaaaaaaaaaaaaach !!! Also ihr seht es, oder?!?!?!?


Kommentare:

  1. Oh ja diese Webbänder sind zauberhaft!
    Danke nochmal für den Link!LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Täschchen sehen beide toll aus...auch die Stickerei.
    Die Hose ist total schick und bestimmt sehr bequem!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen